Donnerstag, 26. Juli 2007

Glitzerbilder neue Domain

Ich habe euch eine kurz-Domain für die Glitzerbilder eingerichtet.

Die Domain lautet : http://www.glitzer.tk

Dort kommt ihr direkt auf diese Glitzer bilder Homepage und könnt hier die Glitzer pics ansehen, runterladen und auf eure Homepage drauf packen.

Wer eine kostenlose Homepage erstellen möchte kann dies bei http://www.homepagestart.de dort gibt es eine Gratis Homepage mit vielen Tollen Features und Homepage Tools .

Also auf und eigene Homepage kinderleicht aufbauen und jetzt Homepage erstellen :)

Samstag, 7. Juli 2007

Glitzerbilder

Hallo Ihr,

wie versprochen habe ich hier nun ein großes Glitzerbilder Archiv erstellt.

Ihr könnt hier eure lieblings Glitzerbilder gerne kopieren und auf eurer Homepage / Website einbinden.

Falls jemand ein Bild von sich hier sieht und es Copyrights verstößt reicht es mich zu Kontaktieren und ich nehme es raus.

Ihr könnt alle Bilder sehen wenn ihr auf den Link "Alle Glitzerbilder" klickt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Kommentar hinterlässt genauso wenn ihr mir Bilder schickt die ich hier veröffentlichen soll :)

Also viel spaß beim gucken

Glitzer-Sonstiges

Tolle Glitzerbilder




Hier ist alles das was anderso nicht rein gepasst hat !:P
















Glitzer-Herzen

Die Glitzer-Love Herzen :) Glitzernde Lieeebe :o)




Glitzer Bilder Herzen, Liebe, Love















Glitzerbilder, Love Glitzerbilder, Glitzerbild, Glitterpics

Glitzer-Teddys

Ganz süße glitzer knuddel teddys :o



Glitzerbären, Glitzerbilder mit Teddys, Teddy Glitzer








Glitzerbilder Teddy Glitzerbild Bär Teddybär

Glitzer-Texte

Hier einige Glitzer Sprüche bzw Texte und Schriften :)



Glitzerbild Texte, Glitzertexte (I love you, Welcome, cool, love)







































Glitzerschrift Glitzerbilder Love, Cool, I love you